still alive

...auweia, jetzt wird´s langsam kriminell. Der 5.November ist immerhin schon drei Monate her.
Aber falls noch jemand auf die Seite schaut, hier ein paar neue Infos. Ich schreibe grad wieder Bewerbung. Und zwar an die Stadt Dresden, Sachbereich europäische und internationale Angelegenheiten. Bin glaub ich, nicht 100% passend qualifiziert, aber na und. Habe mich außerdem bei so ner Call-Center-Bude in Belfast (!) beworben. Frederik findet das konsequent, schließlich bin ich evangelisch und er katholisch. Wenn wir uns mal streiten, haben wir dann tatkräftige Unterstützung...
Nun ja, morgen fahren wir erstmal für ein paar Tage nach Ramsdorf. Da freu ich mich schon drauf! Mal sehen wie das klösterliche Leben so ist.
ui - ein schreiendes baby...
logo

ich und wie ich die welt sah

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Web Counter-Modul

Meine Kommentare

Danke!
Danke!
cocorosie - 8. Apr, 18:24
naja, ob die auch so...
naja, ob die auch so Rüschen hat...???
cocorosie - 15. Mär, 21:45
hallo marlen, ehm, ja,...
hallo marlen, ehm, ja, das hast du richtig verstanden....
cocorosie - 30. Sep, 00:48
Hey, Doro, hab an dich...
Hey, Doro, hab an dich gedacht in Barcelona!
cocorosie - 9. Apr, 23:57
schön...
cocorosie - 25. Mär, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6804 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 10:51

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren