Was für ein Tag

Bin heute morgen um halb sechs mit Magenkrämpfen aufgewacht! Dann musste ich mich erstmal übergeben. Mann, ging´s mir dreckig. Gestern mit schlechter Sahne ein Gemüsegratin gekocht... Leopold hat mich ganz mitleidig angeschaut - dann hab ich ihn an Pappa abgeschoben. Nachmittags um drei ging´s mir wieder einigermaßen, so dass ich noch zum Pekip-Kurs gegangen bin. Und dann hat das Baby gestreikt. Irgendwie reagiert er total sensibel auf laute Geräusche - vor Allem beim Stillen. Und weil da so eine kleine schreihälsin dabei war, ging es ihm dann bald nicht mehr so gut und er hat gebrüllt, wie verrückt. Ich noch total schwach mit Mega-Kopfschmerzen - alle Beruhigungsversuche scheiterten. Erst, als wir endlich gingen, war alles wieder gut.
Puh - so kann es gehen. Jetzt aber schläft der Kleine und leg ich mich gleich dazu. Morgen ist ein neuer Tag! Gute Nacht!
logo

ich und wie ich die welt sah

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Web Counter-Modul

Meine Kommentare

Danke!
Danke!
cocorosie - 8. Apr, 18:24
naja, ob die auch so...
naja, ob die auch so Rüschen hat...???
cocorosie - 15. Mär, 21:45
hallo marlen, ehm, ja,...
hallo marlen, ehm, ja, das hast du richtig verstanden....
cocorosie - 30. Sep, 00:48
Hey, Doro, hab an dich...
Hey, Doro, hab an dich gedacht in Barcelona!
cocorosie - 9. Apr, 23:57
schön...
cocorosie - 25. Mär, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6804 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 10:51

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren