Wochenbett

Ich melde mich zurück aus dem Wochenbett! Hört sich altmodisch an, ist es aber nicht. Glücklicherweise ist die Geburt ziemlich gut verlaufen, wenn auch anstrengend aber so ist das. Da ich keinen Riss oder Schnitt habe, fühle ich mich dementsprechend wieder ziemlich fit. Der kleine Mann liegt neben mir und räkelt sich. Ich bin schon ganz verliebt...

Auf jeden Fall ein einschneidendes Erlebnis: Die Geburt des eigenen Kindes. Und die ersten Tage danach. Daran muss man sich erstmal gewöhnen und damit klar kommen. Aber ich glaube, die erste Hürde der Eingewöhnung ist schon geschafft. Ob sich alles ändert? Ich denke nein. Nicht alles. Aber das werden wir ja noch sehen... ;-)

Das erste Osterfest zu dritt. Unglaublich! Aber wahr!

Ich habe übrigens Lust auf Besuch. Mir ist jetzt manchmal echt schon ganz schön langweilig... Also: Anrufen und Vorbeikommen!
logo

ich und wie ich die welt sah

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Web Counter-Modul

Meine Kommentare

Danke!
Danke!
cocorosie - 8. Apr, 18:24
naja, ob die auch so...
naja, ob die auch so Rüschen hat...???
cocorosie - 15. Mär, 21:45
hallo marlen, ehm, ja,...
hallo marlen, ehm, ja, das hast du richtig verstanden....
cocorosie - 30. Sep, 00:48
Hey, Doro, hab an dich...
Hey, Doro, hab an dich gedacht in Barcelona!
cocorosie - 9. Apr, 23:57
schön...
cocorosie - 25. Mär, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6819 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 10:51

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren