Ostern

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!
Ich bin immernoch schockiert, dass unsere Nachbarn so gar nichts damit anfangen können. Bei denen war der Osterhase heute schon da - am Karfreitag! Klar gibt´s bei uns auch Schokohasen und Ostereier, aber erst am Sonntag. Wir versuchen zumindest teilweise, der Bedeutung der Geschehnisse etwas Respekt entgegenzubringen. Klar, weil wir davon gehört haben, was zu Ostern passiert ist. Tja, wahrscheinlich rückt bei vielen der Sinn von Ostern immer mehr in den Hintergrund, wobei es doch fast wichtiger ist, als Weihnachten. Oder? Nun gut. Vielleicht erzählen wir unseren Nachbarn mal vom Osterfeuer und der dunklen Kirche. Oder verschenken keinen Osterhasen, sondern ein Schokoosterlamm (cooles Wort, oder?). Bis bald.
logo

ich und wie ich die welt sah

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Web Counter-Modul

Meine Kommentare

Danke!
Danke!
cocorosie - 8. Apr, 18:24
naja, ob die auch so...
naja, ob die auch so Rüschen hat...???
cocorosie - 15. Mär, 21:45
hallo marlen, ehm, ja,...
hallo marlen, ehm, ja, das hast du richtig verstanden....
cocorosie - 30. Sep, 00:48
Hey, Doro, hab an dich...
Hey, Doro, hab an dich gedacht in Barcelona!
cocorosie - 9. Apr, 23:57
schön...
cocorosie - 25. Mär, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6802 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 10:51

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren