zu meiner derzeitigen situation

Ich habe gerade aufm Klo überlegt, dass ich schon lange nichts mehr über mich selbst geschrieben habe. Naja, das kann man ändern. Gerade habe ich eine Bestellung bei Lado aufgegeben, weil man da momentan 50% Rabatt auf Alles bekommt. Mein Plattenspieler freut sich. Und nein, ich bin kein Geiz ist Geil Typ, auch wenn sich das jetzt vielleicht so anhört.

Aber mehr: Ich bin immer noch in Dresden und freue mich hier zu sein. Mit Genugtuung höre ich Touristen sagen: Das ist so eine schöne Stadt, hier würde es uns gefallen. Jo-Town steht und die Drogerie um die Ecke gibt´s auch noch. Und den Quickie-Markt.

Momentan verdiene ich meine Brötchen mit einem 400 Euro Job. Nichts Herausforderndes, aber nette Kollegen und genug Zeit, um nach Höherem zu streben.
Ansonsten glücklich zu zweit und (bitte lieber hinsetzen!!!) bald auch zu dritt. Das Leben. Auf einmal sagt es hallo. Ja. Es ist ist alles gut, so wie es ist! Soviel für heute! Ahoi!
konomu - 12. Sep, 22:04

hallo!!

he uli, ich wußte gar nicht das du einen blog hast...
werd' ich mir merken. :)

aber das mit dem zu dritt, verstehe ich das jetzt richtig oder falsch? ;)

eine leicht verwirrte marlen grüßt aus pieschen.

cocorosie - 30. Sep, 00:48

hallo marlen,

ehm, ja, das hast du richtig verstanden. Ich bin schwanger. Fast genauso weit wie die Dani. Schade, dass wir uns jetzt gar nicht mehr so oft sehen? Kommst du mit zum 24-7 Tag nach Köln? Achja, wegen Blog und so, ich trau mir immer nicht so richtig das zu sagen... Naja, die Leute, die das lesen sollen, lesen es und das ist ok so. ;-)
logo

ich und wie ich die welt sah

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Web Counter-Modul

Meine Kommentare

Danke!
Danke!
cocorosie - 8. Apr, 18:24
naja, ob die auch so...
naja, ob die auch so Rüschen hat...???
cocorosie - 15. Mär, 21:45
hallo marlen, ehm, ja,...
hallo marlen, ehm, ja, das hast du richtig verstanden....
cocorosie - 30. Sep, 00:48
Hey, Doro, hab an dich...
Hey, Doro, hab an dich gedacht in Barcelona!
cocorosie - 9. Apr, 23:57
schön...
cocorosie - 25. Mär, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6802 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 10:51

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren